Du bist nicht angemeldet.

Zoey

Keksbeauftragte

• »Zoey« ist weiblich

Registrierungsdatum: 05.03.2014

• Private Nachricht senden

221

28.10.2015, 20:44

ihr seid eh alle scheiße, weiß gar nicht, was ihr mit eurer Diskussion bewirken wollt. Zu zeigen, wer scheißerer ist? gj dudes :really:

sofern ihr die Diskussion wirklich weiterführen wollt - wovon ich abrate, so am Rande erwähnt - gebe ich euch allen den Rat, ein wenig "normaler" zu schreiben. Ansonsten könnte es mich in den Fingern jucken, einen bestimmten Knopf zu drücken um euch eine gezwungene Pause zu geben.

- Tibi
Los los los los tu es mach schon :D

Mormado

Ossi mit TNT Schädigung

222

28.10.2015, 20:48

Ist mir egal.

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

LittleRedLung

It’s Britney bitch.

• »LittleRedLung« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.03.2014

223

28.10.2015, 20:53

Was auch immer.. schwierig was zu machen wenn die feinde ohne privi den bind nicht verlassen :>
Wir können gerne per pn weiter diskutieren. :)

Danke Blaui :verliebt:

Arlen

Fortgeschrittener

• »Arlen« ist männlich

Registrierungsdatum: 18.02.2015

224

29.10.2015, 00:39

Wer ist denn nun der beste Jäger?

nookieerik

Meister

• »nookieerik« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.10.2015

225

29.10.2015, 07:30

ist ni gerade spannend das video.in welcher min/sek ist der kill?
es war schon länger aufm index aber nur für dich <3
https://www.youtube.com/watch?v=7-JFMyxNvU8&feature=youtu.be

achja..und nur weil es 1 spieler schafft (falls es so sein sollte, und der spieler eh schon als EINZIGER für sein jäger-eq bekannt ist), kann man es ni als standard-lösung verkaufen.. und sagen: irri, sdw, kaltblut - over
denn dann könnten mir auch die anderen nen fixen aktuellen screenshot präsentieren..
RA - Alsius - nookie reborn

Valhalla - Alsius - nookie (inaktiv)

https://www.youtube.com/channel/UC9qOh31eAL1MRzz4-7pyWzg

Sunny

Blauer Parasit

• »Sunny« ist weiblich

226

29.10.2015, 09:27

ihr seid eh alle scheiße, weiß gar nicht, was ihr mit eurer Diskussion bewirken wollt. Zu zeigen, wer scheißerer ist? gj dudes :really:

sofern ihr die Diskussion wirklich weiterführen wollt - wovon ich abrate, so am Rande erwähnt - gebe ich euch allen den Rat, ein wenig "normaler" zu schreiben. Ansonsten könnte es mich in den Fingern jucken, einen bestimmten Knopf zu drücken um euch eine gezwungene Pause zu geben.

- Tibi
:D :D :D :D ihr seid alle mehr scheisserer als der andere :D :D :D :D

Darknesslife

Fortgeschrittener

227

29.10.2015, 12:39

@ Tibi: halt dich doch bitte bei den Erwachsenen raus... die Kinderabteilung ist in der shoutbox. :love: :love: :love:
Danke Ryan

Darknesslife

Fortgeschrittener

228

29.10.2015, 12:40

achja und noch wichtiger... wer kauft jetzt eigl mein jägerequi? :)
Danke Ryan

229

29.10.2015, 12:54

Frag mal El.

Was ich gehört habe wurde im alles gezogen.
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

230

29.10.2015, 13:01

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :dash: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
achja..und nur weil es 1 spieler schafft (falls es so sein sollte, und der spieler eh schon als EINZIGER für sein jäger-eq bekannt ist), kann man es ni als standard-lösung verkaufen.. und sagen: irri, sdw, kaltblut - over
denn dann könnten mir auch die anderen nen fixen aktuellen screenshot präsentieren..

Listen and repeat: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :dash: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Skylla - hi na

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

231

29.10.2015, 17:16

Frag mal El.

Was ich gehört habe wurde im alles gezogen.
Falsche Info.

nookieerik

Meister

• »nookieerik« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.10.2015

232

29.10.2015, 17:21

Kein gutes Jäger-Equipment, aber Fullschmuck:
= 4296 DMG mit 2 Spells (Kaltblut, Verstrickender Pfeil) und 3 Autohits (2 davon krit)

[Wenn man besseres "Jäger-Equipment" hat, kann man den einen krit vernachlässigen]

Meine Frage: Was ist daran besonders? Das kann jeder, mit dem gewissem "etwas"
Euer Problem ist, dass ihr eine Klasse bewerten wollt, die eindeutige Vorteile im 1v1 hat (Tarn + Irri) und wer so spielt, wird als "feige" bezeichnet und der "rest macht kein dmg"

erstmal danke für den screenshot. genausowas wollte ich.. konnte es mir bei meinen jetzigen eq einfach nur nicht vorstellen, dass es geht.. zudem bekomm ich nur 3 hits auf kaltblut bei mittlerer geschwindigkeit hin..

jo..höre auch oft leute jammern, dass bogis "weglaufen"..aber genau das können sie nun mal gut
RA - Alsius - nookie reborn

Valhalla - Alsius - nookie (inaktiv)

https://www.youtube.com/channel/UC9qOh31eAL1MRzz4-7pyWzg

Jeff

Fortgeschrittener

233

29.10.2015, 17:25

Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:

Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o

Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)

Mormado

Ossi mit TNT Schädigung

234

29.10.2015, 17:25

Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:

Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o

Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)

Elomir schonmal nicht :crazy:

Darknesslife

Fortgeschrittener

235

29.10.2015, 18:01

schon interessant wie ich mit einer kleinen aussage: ein guter jäger braucht nur 4 hits (und heisst elomir) schon wieder für eine Diskussion ausgelöst habe :?: :?: :?: :?: mormado dein leben ist übrigends immernoch kacke :int:
Danke Ryan

Mormado

Ossi mit TNT Schädigung

236

29.10.2015, 18:04

schon interessant wie ich mit einer kleinen aussage: ein guter jäger braucht nur 4 hits (und heisst elomir) schon wieder für eine Diskussion ausgelöst habe :?: :?: :?: :?: mormado dein leben ist übrigends immernoch kacke :int:

Ehehehe. Ich denke eher nicht. Ich kann nur einfach nicht oft genug sagen wie Kacke Du bist. Einer muss es ja tun. :crazy: :?:

Darknesslife

Fortgeschrittener

237

29.10.2015, 18:07

ich höre hier nur: neid, neid, neid, ich hatte eine beschissene kindheit, neid
Danke Ryan

Mormado

Ossi mit TNT Schädigung

238

29.10.2015, 18:17

Man kann sich auch einbilden das andere Leute auf deinen "Fame" neidisch sind.
Und bissel Hate willst du doch provozieren im Grunde genommen freust du dich das ich hier rumtrolle / flame :love: :clap:

Desweiteren muss ich eh warten bis unsere Gruppe voll ist weil man keine normale FZ mehr laufen kann. :cursing:

Darknesslife

Fortgeschrittener

239

29.10.2015, 18:30

;)
Danke Ryan

Seeli

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

• »Seeli« ist männlich

240

29.10.2015, 18:33

ich höre hier nur: neid, neid, neid, ich hatte eine beschissene kindheit, neid

Selten so etwas Glaubhaftes gehört.

Ich schließ die Augen, halt den Atem an
und denk nochmal zurück wie alles begann.
Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.