Du bist nicht angemeldet.

241

29.10.2015, 21:38

erstmal danke für den screenshot. genausowas wollte ich.. konnte es mir bei meinen jetzigen eq einfach nur nicht vorstellen, dass es geht.. zudem bekomm ich nur 3 hits auf kaltblut bei mittlerer geschwindigkeit hin..

jo..höre auch oft leute jammern, dass bogis "weglaufen"..aber genau das können sie nun mal gut

3 Hits? Autohits?

Versuchs mal mit Hit Stricki Hit Schilddurchbohrung, sollte man locker schaffen. Geht sogar mit langsamen Bogen mit entweder Drachenset und/oder Warmaster AS/Dmg Ringen
Sollte man aber wissen mit Mainklasse Jäger :whistling: , andernfalls hast du ja auch Elos Video gesehen. Der machts au so ^^
Skylla - hi na

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

Dany

Schüler

Registrierungsdatum: 04.08.2014

• Private Nachricht senden

242

29.10.2015, 23:38

achja..und nur weil es 1 spieler schafft (falls es so sein sollte, und der spieler eh schon als EINZIGER für sein jäger-eq bekannt ist), kann man es ni als standard-lösung verkaufen.. und sagen: irri, sdw, kaltblut - over
denn dann könnten mir auch die anderen nen fixen aktuellen screenshot präsentieren..

Kein gutes Jäger-Equipment, aber Fullschmuck:
= 4296 DMG mit 2 Spells (Kaltblut, Verstrickender Pfeil) und 3 Autohits (2 davon krit)

[Wenn man besseres "Jäger-Equipment" hat, kann man den einen krit vernachlässigen]

Meine Frage: Was ist daran besonders? Das kann jeder, mit dem gewissem "etwas"
Euer Problem ist, dass ihr eine Klasse bewerten wollt, die eindeutige Vorteile im 1v1 hat (Tarn + Irri) und wer so spielt, wird als "feige" bezeichnet und der "rest macht kein dmg"
Der Grund warum ich kein Kaltblut im Jäger 1vs1 nutzte :D macht alles so lw :thumbsup:

KiraY

Hardstyle

• »KiraY« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.09.2015

243

30.10.2015, 06:06

Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:

Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o

Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)
:dash: :dash: :dash:

:gaaay:

244

30.10.2015, 09:31

Goteiiii :love: :amu:

War auf Seite 1 , kann geschlossen werden

Danke Gala

nookieerik

Meister

• »nookieerik« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.10.2015

245

30.10.2015, 16:39

erstmal danke für den screenshot. genausowas wollte ich.. konnte es mir bei meinen jetzigen eq einfach nur nicht vorstellen, dass es geht.. zudem bekomm ich nur 3 hits auf kaltblut bei mittlerer geschwindigkeit hin..

jo..höre auch oft leute jammern, dass bogis "weglaufen"..aber genau das können sie nun mal gut

3 Hits? Autohits?

Versuchs mal mit Hit Stricki Hit Schilddurchbohrung, sollte man locker schaffen. Geht sogar mit langsamen Bogen mit entweder Drachenset und/oder Warmaster AS/Dmg Ringen
Sollte man aber wissen mit Mainklasse Jäger :whistling: , andernfalls hast du ja auch Elos Video gesehen. Der machts au so ^^
bisher hab ich immer stricki + autohit + schilddurchbohrung bei kaltblut gemacht.. die zeiten müssten theoretisch ohne as und ag boni so sein: 0,5 sek + 1,75 (mittel) + 0,5 sek = 2,75 sek.. mhh.. müsste ja passen.. noch genug zeit für nen 2. autohit.. muss heut abend nochmal testen und gucken woran es liegt.. man muss wohl auch noch die kurze pause nach dem klicken auf kaltblut beachten.. global cooldown oder wie das heißt..
RA - Alsius - nookie reborn

Valhalla - Alsius - nookie (inaktiv)

https://www.youtube.com/channel/UC9qOh31eAL1MRzz4-7pyWzg

246

30.10.2015, 16:47

Du musst aber Hit Spell Hit Spell machen. Das spart Zeit, weil du die Abgangsanimation des Autohits für die Castzeit des Spells verwenden kannst
Skylla - hi na

nookieerik

Meister

247

30.10.2015, 18:26

jo.habs so gemacht.. über 5x probiert..geht irgendwie nicht.. die schilddurchbohrung is ohne kaltblutbonus.. werds mal weiter probieren.. hab 3 ag zur zeit und bissl as bonus..
edit..der 1. autohit nach kaltblut lässt immer etwas auf sich warten..

248

30.10.2015, 18:29

Mit Mittel gehts ohne jeglichen Bonus ^^
Skylla - hi na

Dany

Schüler

249

30.10.2015, 18:38

ich würde nen rdtb/rdb anziehen dann klappt es sicher und die ag ist auch sehr schön :)

Jeff

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 05.03.2014

250

30.10.2015, 19:56

Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:

Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o

Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)
:dash: :dash: :dash:
Ich bermerke du siehst das ganze anders, dann erkläre mir doch mal was an meiner Sicht "falsch" ist? :)

Bobby

Der Bärtige

• »Bobby« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.03.2014

251

30.10.2015, 20:01

jo.habs so gemacht.. über 5x probiert..geht irgendwie nicht.. die schilddurchbohrung is ohne kaltblutbonus..
keine chance.. bekomms ni hin..

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

nookieerik

Meister

252

30.10.2015, 20:07

jo.habs so gemacht.. über 5x probiert..geht irgendwie nicht.. die schilddurchbohrung is ohne kaltblutbonus..
keine chance.. bekomms ni hin..

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
schöne smilies haste..
ging nun doch.. ich muss den spell nur gleichzeitig bzw minimal vor dem hit casten, dann gehts. naja..

253

30.10.2015, 21:14

ging nun doch.. ich muss den spell nur gleichzeitig bzw minimal vor dem hit casten, dann gehts. naja..

Hast du Ping Probleme?
Skylla - hi na

nookieerik

Meister

254

31.10.2015, 10:57

aus dem bauch heraus würde ich sagen ja ^^ internet ping gerade ca 45, server und gameplay 100-120 wenn ni viel passiert. pc is auch schon etwas älter und kein gaming pc.. unser ort is auch ni gut erschlossen/ausgebaut vom internet her.. bin ni so der technikfachmann, was online-gaming angeht..
das mit dem timen der hits/spells geht, aber is echt eng, kleine verzögerungen merkt man schon (bild/ton)... wird wohl mix aus technik und meiner reaktionszeit sein..

Dany

Schüler

255

02.11.2015, 16:22

wer ist den nun der beste jäger? :D

256

02.11.2015, 16:37

Du des weist doch.
Trefft Euch alle genannten zu Duellabend und klärt das wie Männer. 8|

Jedes weitere Geschreibsel hier is wie eigentlich alles für'n Popo.

Danke Gala

Dany

Schüler

257

02.11.2015, 16:45

Dann nennt mal alle Leute :) dann müssen wir nurnoch duelle machen :)

Dany

Schüler

258

02.11.2015, 17:12

So mal die Liste aller genannten Spieler:
El, (Aktiv)
heili, (kenn ich nicht)
Sektos, (Aktiv)
Juli, (Inaktiv)
Keni, (Inaktiv)
Gunlok, (Aktiv)
Dion knecht, (Inaktiv)
Severes Aka Nitron, (Aktiv)
Gray Fox, (Inaktiv)
Alsi, (Inaktiv)/(Aktiv)?
Baldur, (Inaktiv)
Trooper, (Inaktiv)?
Xery, (Inaktiv)?
Grantel, (Inaktiv)?
Alandir, (Inaktiv)/vkt?
Zoi, (Inaktiv)
Tibi, (Inaktiv)/vkt
Tyrr Arzyon, (Inaktiv)?
Tierheim, (Inaktiv)
Slayn, (Aktiv)
Elomir, (Inaktiv)/vkt?
Nussii, (Aktiv)
Kira Yagami (Aktiv)
Dany/Anonymus, (Aktiv)
hat irgendwer der genannten spieler lust duelle zu machen um das zu klären? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Thral

Profi

Registrierungsdatum: 12.05.2014

259

02.11.2015, 17:20

Ja
RA Avent Adventuro
Lopta Thral Sylion

Balfir

Gilfhunter

Registrierungsdatum: 06.03.2014